Man sollte immer bemüht sein, mit minimalem Einsatz das Maximum herauszuholen.
Dies ist eine ökonomische Gesetzmäßigkeit, die weltweit gültig ist
(oder zumindest sein sollte, Politiker offenbar ausgenommen).

Ein goldenes Rezept dazu ist zum Beispiel:
Wenn man Spaß will, muß man was machen.
Wenn man viel Spaß haben will, muß man viel machen!
Und wenn man richtig Spaß haben will, dann muß man es richtig machen.

Hier z.B. ein Wettkampf in Halberstadt, der, nebenbei bemerkt, mächtig geschlaucht hat. Aber lustig wars...

bag11.jpgbag1.jpg

        Auf den Buckel...fertig...los!                                   Münchhausen on Tour
bag9.jpgbag10.jpg
              Der Spaß ist erst mit                                         Ei... was liegt da denn rum?
            nassem Ball komplett
bag12.jpgbag2.jpg
Autogenes Training für Fortgeschrittene:
Anspannen...                                                      und Entspannen...
bag3.jpgbag13.jpg
                       ...rasch zum Boot...                                        ...und noch rascher wieder raus!
bag8.jpgbag7.jpg
        Nun wieder zurück ins Ziel...                              und schon ist man dreißig Jahre älter!!!



NVANVA 2GSTAktuellAngler´s WünscheStartseite