Willkommen in der Galerie

Fotos werden viele gemacht!

Manche sind nur Schnappschüsse, Andere spiegeln vergangene Situationen wieder, aber alle sind sie doch ein Teil der Vergangenheit eines jeden.

Den Traditionen unserer Kameradschaft entsprechend haben einige Kameraden ihre
Fotoalben geplündert und Bilder vergangener Tage, Guten wie Schlechten, zur Verfügung gestellt.

Das Leben während der GST-Ausbildung sowie später in der NVA war vielschichtig, vorwiegend Stress, aber auch Entspannung.

Auf jeden Fall war ein Bestandteil der Jugend Vieler.

Da wir aber nicht als rückschrittliche Säcke durchgehen wollen, haben wir unter "Aktuelles" unsere Späße der Neuzeit dokumentiert.

So kann sich denn keiner beklagen...




Sodenn, Kameraden, und allzeit gut Luft!

NVAGSTAktuellAngler´s WünscheStartseite